... lade FuPa Widget ...
VfB Straubing auf FuPa
... lade FuPa Widget ...

C-Junioren (Jahrgang 04/03) - Spielgemeinschaft mit Türk Gücü Straubing

 

Mannschaftsbild folgt...

 

Training C - Junioren

 
Trainingszeiten C-Junioren:
Dienstag 17:00-19:00 Uhr
Donnerstag 17:00-19:00 Uhr
Kostenloses Probetraining jederzeit möglich!!!
 
Trainer - Sebastian Ruben
Mobil: 0176 31147532
Privat: 09421 9298966
Email seru@arcor.de
 
Betreuer - Andreas Strobl
Mobil: 0175 4435172
 
Torwarttrainer - Manfred Gürster
Mobil: 0157-72538874

U 15 ( C - Junioren ) Kreisliga Straubing

Tag Datum Anstoß Heimmannschaft   Gastmannschaft Ergebnis  
Samstag 16.09.2017 12:15 SG VfB Straubing - FSV Landau/Isar 1 : 3  
Samstag 23.09.2017 12:15 SG VfB Straubing - SV Deggenau 0 : 5  
Samstag 25.11.2017 13:30 FC Dingolfing II - SG VfB Straubing 4 : 1  
Dienstag 03.10.2017 12:15 SG VfB Straubing - FC Künzing 1 : 2  
Samstag 07.10.2017 14:15 SG SV Ascha I - SG VfB Straubing 3 : 3  
Samstag 14.10.2017 12:15 SG VfB Straubing - SG FC Edenstetten I 0 : 8  
Samstag 21.10.2017 14:15 JFG Straubinger Land - SG VfB Straubing 3 : 1  
Samstag 28.10.2017 12:00 SG FC Moos - SG VfB Straubing 7 : 0  
Samstag 04.11.2017 12:15 SG VfB Straubing - JFG Isardreieck 1 : 7  
Samstag 11.11.2017 13:15 JFG Gäuboden-Süd - SG VfB Straubing 0 : 2  
Samstag 18.11.2017 12:15 SG VfB Straubing - SG SC Rain I 1 : 2  
Samstag 17.03.2018 11:00 FSV Landau/Isar - SG VfB Straubing : ausgefallen
Samstag 24.03.2018 14:15 SV Deggenau - SG VfB Straubing 8 : 0  
Samstag 07.04.2018 12:15 SG VfB Straubing - FC Dingolfing II 0 : 2  
Samstag 14.04.2018 13:00 FC Künzing - SG VfB Straubing : ausgefallen
Samstag 21.04.2018 12:15 SG VfB Straubing - SG SV Ascha I 0 : 3  
Samstag 28.04.2018 14:15 SG FC Edenstetten I - SG VfB Straubing :  
Samstag 05.05.2018 12:15 SG VfB Straubing - JFG Straubinger Land :  
Samstag 12.05.2018 14:15 SG VfB Straubing - SG FC Moos :  
Samstag 09.06.2018 14:15 JFG Isardreieck - SG VfB Straubing :  
Samstag 16.06.2018 12:15 SG VfB Straubing - JFG Gäuboden-Süd :  
Samstag 23.06.2018 14:15 SG SC Rain I - SG VfB Straubing :  

Tabelle C - Junioren

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverh. Differenz Punkte
1 (SG) FC Edenstetten I 14 13 0 1 92 : 11 81 39
2 (SG) FC Moos 12 9 2 1 47 : 8 39 29
3 FC Künzing 13 9 2 2 38 : 13 25 29
4 SV Deggenau 14 7 4 3 40 : 24 16 25
5 FSV Landau/Isar 13 7 2 4 25 : 31 -6 23
6 FC Dingolfing II 15 7 1 7 42 : 22 20 22
7 JFG Isardreieck 14 6 2 6 35 : 26 9 20
8 (SG) SV Ascha I 14 5 2 7 30 : 39 -9 17
9 (SG) SC Rain I 14 4 3 7 21 : 24 -3 15
10 JFG Gäuboden-Süd 14 1 3 10 5 : 62 -57 6
11 JFG Straubinger Land 14 1 2 11 9 : 81 -72 5
12 (SG) VfB Straubing 13 1 1 11 11 : 54 -43 4

Spielbericht C - Junioren gegen FC Dingolfing

C-Junioren unterliegen knapp mit 0:2 dem FC Dingolfing.

Eine Leistungssteigerung um 180 Grad nach dem Debakel unter der Woche, forderten alle Verantwortlichen von der Mannschaft heute. Dies setzten auch alle eingesetzten Spieler zum Wohle des Trainers und der anwesenden Fans so um. Mit einer sehr engagierten Leistung begannen wir heute die Partie gegen spielstarke Kids aus Dingolfing. Bereits in der 5. Spielminute hatten wir auch gleich die erste Großchance, welche wir jedoch kläglich vergaben. Keine weiteren fünf Minuten später hatten wir erneut eine Riesechance, als über die rechte Seite eine perfekte Flanke auf Hussein sein Kopf landete und dieser auch super zum Abschluss kam. Jedoch parierte der Keeper der Gäste genauso gut und vereitelte diese Möglichkeit zur Führung. Und wer vorne die hundert Prozentigen nicht macht, muss sich dann auch nicht wundern, wenn's im Gegenzug klingelt. So war es dann in der 13. Spielminute der Fall, als wir nach einer Standardsituation alle im Tiefschlaf waren und meinten die Flanke geht's ins Toraus, jedoch setzte der Gegner nach und schob die Kugel zur 0:1 Führung ein. Im weiteren Spielverlauf kamen die Gäste immer besser ins Spiel und hatten neben mehr Ballbesitz auch noch die eine oder andere Chance um zu erhöhen. Als wir diese Druckphase unbeschadet überstanden haben, kamen wir erneut nach super Vorarbeit durch Alexej, welcher auf Berke quer legte, zur letzten  Riesenchance vor der Halbzeit. Da wir aber auch diese Chance nicht nutzten, ging es mit 0:1 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel  war es eine eher Spannungsfreie Partie in der weder wir; noch die Gäste zu weiteren Großchancen kamen. Kurz vor Spielende mußten wir noch Berke verletzungsbedingt auswechseln, da dieser als Brillenträger die Schmerzvolle Erfahrung machen mußte und mit einem Riss in der Augenbraue ins Krankenhaus gebracht wurde, nachdem er den Ball aus nächster Nähe ins Gesicht bekam. Wir wünschen Berke auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung. In der letzten Spielminute konnte der Gast nach Totale Offensive noch zum 0:2 Endstand stellen. Leider gingen wir heute erneut als Verlierer vom Platz, aber mit der gezeigten Leistung bin ich mehr als zufrieden. Und da uns ab kommender Woche weitere Leistungsträger wieder zur Verfügung stehen, sollten wir frohen Mutes nach Künzing fahren um erneut auf Punktejagt zu gehen.

Auf geht's Jungs

Spielbericht C - Junioren gegen JFG Gäuboden Süd!!!

❗❗Endlich ❗❗

Die C-Junioren gewinnen ihr erstes Spiel im Kellerduell mit 0:2 gegen die JfG Gäuboden Süd.

Im direkten Vergleich um die Abstiegsplätze, setzten wir heute von Beginn an voll auf Offensive und ließen den Kids der JfG Gäuboden keinen Raum um sich selbst zu entfalten. Zwar waren wir im Spielaufbau das eine oder andere Mal etwas zu hektisch und konnten so den finalen Pass nicht richtig ins Ziel bringen, aber dafür standen wir in der Defensive umso sicherer. In der 10. Spielminute war es dann Alexej, der nach super Zuspiel unseres Debütanten Jakob zum 0:1 Führungstreffer einnetzte. Da der Ball jedoch noch vom Gegnerischen Abwehrspieler abgefälscht wurde, zählt es in der Statistik als Eigentor. Im weiteren Spielverlauf waren wir stets die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten uns so riesige Torchancen, doch leider blieb es bis zum Halbzeitpfiff, nur bei der mageren 0:1 Führung.

Nach dem Seitenwechsel machten wir jedoch da weiter, wo wir im ersten Durchgang aufgehört haben, nämlich bei Einbahnstraßen Fußball. Chance um Chance wurde sauber heraus gespielt, doch entweder stand ein glänzend aufgelegter Gästekeeper im Weg oder wir vergaben kläglich. Auch einen gegebenen Elfmeter für uns, ließen wir sträflich liegen. Umso glücklicher waren wir dann in der 41. Spielminute, als Alex  eiskalt zum 0:2 erhöhte. Weitere Großchancen folgten, konnten aber allesamt nicht ausreichend verwertet werden. So blieb es letztlich bei einem knappen 0:2 Auswärtssieg, wo wir uns hoffentlich die restlichen Tore, nur fürs nächste Kellerduell kommende Woche gegen den SC Rain aufgehoben haben.

In diesem Sinne, weiter so Jungs und Glückwunsch !!!

Spielbericht C - Junioren gegen FC Edenstetten!!!

C-Junioren verlieren gegen den Spitzenreiter aus Edenstetten klar und deutlich mit 0:8

Die schlechteste Leistung der bisherigen Saison, behielten wir uns extra bis zum Spiel gegen den Tabellenführer aus Edenstetten auf. Aber bevor wir jetzt die Keule rausholen, heißt es eher, schnell zu vergessen und sich stattdessen lieber auf die kommende Woche zu freuen. Nun gilt es nämlich, die Verunsicherung die bei vielen Spielern drin steckt abzulegen und sich auf die JfG Straubinger Land vorzubereiten.

Kopf hoch Jungs, wir schaffen das!

VfB 1962 Straubing e.V.

Unsere eMail-Adresse:

info@vfb-straubing.de

VfB 1962 Straubing e.V.

Stadion Gaststätte:

09421 188 759 5

VfB 1962 Straubing e.V.

Unsere Webadresse:

www.vfb-straubing.de